Start des Start-Up von GeriDu Volleyball Solutions!

Ein herzliches Willkommen auf meiner Homepage

Schwelm, 23.07.2021. Pünktlich zum Start der Olympischen Spiele geht meine Homepage „GeriDu Volleyball Solutions“ an den Start. Auf meiner Homepage findet ihr Informationen und Angebote zu meinen Dienstleistungen.

 

Training:

Meine Dienstleistungen als erfolgreicher Trainer erstrecken sich von der Vereinsarbeit als „Miet-Trainer“, über Anstellungen an Schulen für Volleyball AGs, an Privatpersonen, im Bereich Beachvolleyball, bis hin zum Online-Training.

 

Beachvolleyball- und Hallen-Camps/Volleyballschule:

In den Ferien, an Feiertagen und auch an spielfreien Wochenenden, biete ich Volleyball-Camps von 1-5 Tagen an. In den Sommermonaten konzentriere ich mich vornehmlich auf Beachvolleyball, in den Wintermonaten auf Hallenvolleyball. Mein besonderer Service ist, dass ich mit meinen Camps, meiner Volleyball-Schule, zu euch kommen werde. Unterstützt werde je nach Größenordnung von Trainer:Innen mit Erfahrungen aus der Bundesliga.

 

Beratung für Vereine:

Schwerpunktmäßig biete ich meine Dienste für Vereine an, wie diese an Gelder gelangen können. Hauptaugenmerk ist die Gewinnung von Sponsoren und die Möglichkeiten Fördergelder auszuschöpfen. Mit meinen Partnern stehen wir Vereinen auch mit einer CI-Beratung zur Seite bis hin zu einer Neugestaltung eurer Homepage.

 

Sportartikel:

Ein weiterer Partner an meiner Seite ist der Teamausrüster Stanno, mit der Muttergesellschaft Deventrade BV (u.a. Hummel, Derbystar, Reece...) im Rücken. Die Deventrade Gruppe steht für Qualität, Service und Zuverlässigkeit, weshalb ich mich für Stanno als einen starken Partner an meiner Seite entschieden habe. Bitte hier unbedingt den Sonderbericht lesen, denn mit Stanno können Vereine bares Geld verdienen. Möchtet ihr privat etwas bestellen, dann lade ich euch ein, euch dort über meinen Zugang zu registrieren. Wenn ihr Fragen habt, bitte melden.

 

Mein Blog:

Ein wichtiger Teil meiner Homepage werden aktuelle Nachrichten sein. In meinem Blog werde ich über Volleyballereignisse aus der Region berichten, aber auch tolle Angebote posten, hin und wieder mich unabhängig kritisch zu Volleyball Themen äußern. Falls ich etwas über euch berichten darf, sagt mir Bescheid, oder laßt mir gerne Artikel zukommen.

 

Über mich:

Zu guter Letzt, wer noch etwas über mich persönlich wissen möchte, sollte „Über mich“ anklicken. Hier berichte ich über meinen persönlichen Werdegang, zeige auf, was ich im Volleyball erreicht habe und wen ich in der Jugend trainiert habe.

 

Besucht mich doch bitte zudem auf den sozialen Medien Facebook oder Instagram, abonniert gerne meine Seiten. Über „Likes“ auf meinen sozialen Medien werde ich mich riesig freuen, sage jetzt schon einmal vielen lieben Dank!

 

Meine Kontaktdaten findet ihr auf der Homepage unter Kontakte! Ich freue mich auf Zuschriften, auf neue Kontakte, aber auch auf das eine oder andere kritische Wort.

 

Euer Geri Duwe