Beachcamp in Woche 6 - Ideal für Beachvolleyball-Einsteigerinnen

Datum: 01.08. bis 05.08.2022 in Gevelsberg

Möchtet ihr auch einmal so richtig Beachvolleyball spielen können? Traut euch aber nicht, weil ihr noch keine Erfahrung habt? Wir bringen euch Beachvolleyball bei, so dass ihr im Anschluss an das Camp Turniere spielen könnt. Mögliche Turniere sind der 07.08.2022 und am 14.08.2022 in Münster. Bisher sind noch viele Plätze bei den beiden Turnieren der WU15/16 frei!*

Unsere Leistungen:

  • 6 Stunden Beachvolleyball pro Tag

  • Techniken & Taktik Beachvolleyball

  • Spiel- und Wettkampf: 2 vs. 2 und 4 vs. 4

  • Camp Shirt der Marke Stanno einschließlich Camp-Aufdruck (Shirtfarbe = Gelb mit blauem Aufdruck)

  • Vergünstigte Preise der Marke Stanno (vgl. unten)

Erfahre meher unter: GeriDu.de: Events