Osterferien Camps: Schee woas! Viele wertige Preise für TN!

Viel Spaß hatten die Kinder und Jugendlichen in den beiden Camps!

Die beiden Osterferien Camps waren für den Veranstalter GeriDu° Volleyball Solutions und vor allem für den Ausrichter TG RE Schwelm ein riesengroßer Erfolg. Viele Kinder und Jugendliche konnten sich tagtäglich auspauern, etwas lernen, unterschiedliche Turniere spielen, einfach Spaß haben und Lachen.

Die Trainer:innen aus der Bundesliga wie Andrea, Sara und Geri gaben ihr Bestes, ebenso Trainerinnen Vicky, Johanna und Anika.

Tagtäglich gab es für die Sieger:innen der Tagesturniere tolle Preise, wie u.a. Trikots von Kempa oder Stanno. Am Ende des Camps wurden wie üblich Turniere gespielt, wo die Top 10 noch einmal ordentlich absahnen konnten. Hauptpreis war der "Beach Volleyball" Rucksack der Marke Stanno  (UVP 33,99), Platz 2 eine Sporttasche von Stanno (32,99), Platz 3 Stanno die "NBR Exercise Matte" (UVP 24,99). Als weitere Preise gab es diesmal Knieschoner, Shirts, Tape, Socken, Schiedsrichterpfeilen usw ...

Ein dickes Lob gab es dann auch an alle Teilnehmer:innen von den jeweiligen Trainer:innen. Gut möglich, dass wie in der Vergangenheit wir junge Damen oder Herren bald in einer Auswahlmannschaft sehen, oder sogar in der Jugendnationalmannschaft.

Einziger Wermutstropfen, die TG RE Schwelm als Volleyball-Stützpunkt, möchte keine Volleyball Camps mehr trotz der großen Erfolge ausrichten. Schade, dass nach 4 Jahren wundervoller Zusammenarbeit eine Kooperation hinsichtlich Kinder- und Jugendcamps zu Ende geht.

Die gute Nachricht:

Es wird weitergehen!

Bericht: Andreas Scherwat