Volleyball Herbstferien-Camps in Schwelm: Namhafte Trainerinnen an Bord!

Uns ist es gelungen namenhafte Trainerinnen für unsere Camps in Schwelm zu gewinnen.

Über 2 WVV Trainerinnen freuen wir uns ganz besonders, mit Landestrainerin Julia van den Berghen und WVV Trainerin Sabine Rott.

Wer weiß, vielleicht entdecken die beiden ja noch weitere bisher unentdeckte Talente für Kadermaßnahmen des WVV.

Desweiteren freuen wir uns über die Verpflichtung von Bundesligaspielerin Andrea Harbring, die alle Stufen als Kaderspielerin selber in der WVV Förderung durchlaufen hat.

Weiterhin als Trainerinnen in den Camps werden mitarbeiten Josefa Vesterling (RE Volleys D1), die am Bundesstützpunkt Volleyball-Internat Münster und in Schwelm ausgebildet wurde und Britt Heisler (RE Volley D1) vom NRW Landeskader Beachvolleyball. 

In Verhandlungen sind RE Schwelm und GeriDu Volleyball Solutions noch mit einer international erfahrenen ehemaligen Profispielerin. Mit ihrer Verpflichtung wäre das Trainerteam komplett und eine weitere qualitative Bereicherung.

 

Für alle 4 Camps sind noch Plätze vorhanden, vor allem für die beiden mittleren 2 Tages Camps. Camp 1 und 4 hingegen sind nur 10 respektive 12 Plätze frei.

Das Alter der bisher angemeldeten Mädchen ist hauptsächlich der Jahrgang 2006-2008. sowie Mädchen der Jahrgänge 2009.-2011.

Mehr Informationen findet Ihr unter: GeriDu.de: Camps: Halle & Beach

Stand: 27.09.2021