Schulen

AG Training an Schulen

Die Basis guter Vereinsarbeit sind Verbindungen mit Grund- und weiterführenden Schulen.

Lehrkräfte sind durch Zusatzarbeiten ausgelastet, können ofmals aus zeitlichen Gründen keine Volleyball AGs mehr anbieten. 

Es besteht Lehrermangel im Bereich von Sport & Bewegung hinsichtlich AGs/SAGs, vor allem im Bereich der "Offenen Ganztags Schulen" (OGS).

Mein Angebot:

Ich übermehme Volleyball AGs auf Honorarbasis für einen längeren vereinbarten Zeitraum, werde Kinder für Volleyball begeistern.

Ziel sollte es sein, die Kinder und Jugendlichen über AGs für Vereine zu gewinnen.

Ein Kind entscheided sich nicht für Volleyball des Volleyballs wegen, sondern aufgrund des "Entertainments"!

Preise und Zeiten

Auf Anfrage unter:

Phone: 0157-52043857
Email: info@geridu.de

Achtung!

AG Zeiten sind nur noch im Vormittagsbereich buchbar, sowie mittwochs in der Zeit von ca. 14:30 Uhr bis ca. 16:30 Uhr!

Montags im zwei Wochenrhythmus von 13:00 Uhr bis 15:30 Uhr in ungeraden Wochen!