Akquise monetärer Mittel

Beratung für Vereine: Akquise monetärer Mittel und Umsetzung

Für einen Verein ist es sehr wichtig Sponsorengelder oder Gelder aus Fördermitteln zu erhalten.

Die Hürde:

Oftmals nicht vorhandene Manpower, also Menschen, die sich weder um Sponsoren, noch um Fördermittel in Verein kümmern können.

Mein Angebot:

Ich kümmere mich bei der Akquise von monetären Mitteln um Sponsoren und Fördergelder.

Ich trete mit meiner Arbeit in Vorleistung, es besteht kein finanzielles Risiko für den Verein.

Erst bei Erfolg erhalte ich eine vereinbarte prozentuale Vergütung!

Das Geld liegt auf der Straße, wir müssen es nur aufheben!

 

 

Konditionen

Auf Anfrage unter:

Phone: 0175-52043857
Email: info@geridu.de

Partnerschaften

Partnerschaften

Kennt ihr das auch?

Ihr möchtet in eurem Verein etwas bewegen, wißt aber nicht an wen ihr euch wenden sollt?

Dreht ihr durch bei der Recherche nach vernünftigen zuverlässigen Dienstleistern im Dschungel des Internets?

Durch meine jahrelange Arbeit als ehrenamtlicher Abteilungsleiter der TG RE Schwelm Volleyball, habe ich hervorragende Kontakte zu Unternehmungen, die zuverlässig sind und als Partnerschaften bezeichnet werden dürfen.

Mein Angebot:

Ich bringe euch zusammen!

Vermittlung zu meinen Partnern gegen einen vorher vereinbarten Provisionssatz (Kooperationsvereinbarung Verein und Partnern):

Webdesign

Homepage

CI-Entwicklung/Umsetzung

Personal-Training im Bereich allgemeiner Fitness (auch für Kids)

Ernährungsberatung